News-Übersicht

12.12.2019

Weihnachten

Die SG Borken wünscht euch

Zum Weihnachtsfest
Frohe und besinnliche Stunden

Zum Jahresabschluß
Dank für die gute Zusammenarbeit
und das erwiesene Vertrauen,
insbesondere an die ehrenamtlichen Helfer,
die uns in 2019 so sehr unterstützt haben.

 

Zum Neuen Jahr
Viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg

 

05.12.2019

Spiegel für den Tanzsport

Wir sind überglücklich, dass durch Ihre Unterstützung nun endlich Spiegel unser Training unterstützen! 
Die ersten Trainings wurden bereits vor den Spiegeln durchgeführt und der Mehrwert ist unbestreitbar
Der Spiegel steht noch nicht an seinem finalen Stellplatz, aber wenn wir mit dem neuen Vereinsheim auch eine neue Stammhalle fürs Training haben, werden letztendlich auch alle Gruppen und Teams von den Spiegeln profitieren können. 
Am 19.01.2020 wird sich unser Verein präsentieren und in der Sporthalle am Trier in Borken ein reichhaltiges Programm aus den unterschiedlichen Sparten zeigen. Hier wird auch die Vorstellung des neuen Themas unserer Lateinformation stattfinden. Lassen Sie sich diesen Termin nicht entgehen!

Zur Facebook Veranstaltung

17.11.2019

Vertragsunterzeichnung der SG mit den Stadtwerken Borken

In diesen Tagen hat die Vertragsunterzeichnung der SG mit den Stadtwerken Borken stattgefunden. Von Seiten der Stadtwerke waren Herr Hilkenbach und Herr Deppen mit dabei. Die SG wurde durch Herrn Bohnenkamp und Herrn Gedding vertreten

Weiterlesen

05.08.2019

Übungsleiter/in gesucht!

Für unsere Latinas suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Trainer/in!
Unsere Latinas, das ist eine Truppe aus Frauen zwischen 30 und 60 die Spaß am Tanzen und an der Musik haben und sich einmal die Woche (donnerstags Abends) treffen, um an einer Formations-Choreographie zu arbeiten. Diese wird dann auf unserer Herbstgala und evtl. auch zu anderen Anlässen gezeigt.
Wenn du also Spaß am Tanzen, eventuell sogar mit Formationserfahrung, hast und diese lustige und energiegeladene Truppe gerne trainieren würdest, meld dich doch einfach bei uns!
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

18.05.2019

[Update] Spiegel für den Tanzsport - Für effektives Training in der Sporthalle!

Wir konnten bereits 90% des Spendenziels mit eurer Hilfe sammeln! Dafür auf diesem Weg ganz herzlichen Dank.

Mit einem Klick auf den Link unterhalb gelangt ihr zu unserem Spendenprojekt.

Zum Spendenprojekt

06.05.2019


Borkener Lateinformation macht den Aufstieg in die Zweite Bundesliga perfekt

Die Lateinformation der SG machte am vergangenen Sonntag den Aufstieg mit einem weiteren 2. Platz perfekt und beendete damit die Saison mit einem überragenden Ergebnis.

Weiterlesen