Willkommen beim Lauftreff der SG Borken!

Bei uns treffen sich Gleichgesinnte jeden Alters und Läufer jeden Tempos. Unser Training bietet die ideale Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich in Bewegung zu setzen. Egal ob dein Ziel die Steigerung deiner Ausdauer ist, du dich auf einen bevorstehenden Wettkampf vorbereitest oder einfach nur auf der Suche nach neuen Lauffreunden bist – bei uns findest du die perfekte Umgebung, um deine Ziele zu erreichen und deine Leidenschaft für das Laufen zu teilen. Also schnapp dir deine Laufschuhe und sei dabei! Bei Interesse an einem Probetraining oder Fragen melde dich gerne bei anja.callegari@sg-borken.de.

Das sind unsere Trainingszeiten:

Wochentag Trainingsbeginn Inhalt Treffpunkt
Montag 19:30 Uhr Lauftraining Vereinsheim, Feldmark 5
Mittwoch 19:30 Uhr Lauftraining Vereinsheim, Feldmark 5
Donnerstag 19:30 Uhr "Intervall- & Techniktraining" Aschebahn, Feldmark 5

Montag und Mittwoch teilen wir uns in unterschiedliche Tempogruppen auf und erkunden die Strecken rund um Borken, Marbeck und Hoxfeld. Die Tempogruppen werden dynamisch gestaltet und richten sich nach der Anwesenheit und den Bedürfnissen der Teilnehmer. Bei uns läuft niemand allein.
Donnerstags treffen wir uns zum Intervall- und Techniktraining auf der Aschebahn der SG Borken.
Am Wochenende organisieren wir oft Waldläufe oder längere Trainingseinheiten, die immer nach Absprache stattfinden.