JUGENDFÖRDERUNG wird Groß geschrieben

Die Youth Academy der SG Borken Dart mausert sich zu einer der wichtigsten Nachwuchszentren für den Dartsport in Deutschland. Sowohl in der U12 als auch in der U18 gewinnt unser Nachwuchs inzwischen regelmäßig die Jugend-Turniere des NWDV. Dabei werden sie von unserem zertifizierten Jugendtrainingsteam begleitet. Unsere U18-Spieler sind zudem auch einzlen auf ersten internationalen Turnieren erfolgreich im Einsatz.

Aber nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite ist die SG Borken Dart eine gute Adresse. Übrigens nicht nur für Neulingen unter dem Dartnachwuchs, denn unser zertifiziertes Trainerteam ist immer höchst motiviert, wenn es darum geht, neue Gesichter zu begrüßen und diese in die Welt des Darts zu führen oder die "jungen alten Hasen" mit speziell zugeschnittenen Trainingseinheiten zu förden und zu fordern. So wechselten bereits einige Nachwuchskräfte zur SG Borken Dart und haben den Schritt nicht bereut.

Weitere Vorteile bei uns: In unserem Checkpoint finden regelmäßig Turniere speziell für Jugendliche statt oder es werden Jugendaktionen wie z.B. für den Ferienkoffer der Stadt Borken organisiert. Bereits seit 2018 dürfen wir zudem die Jugendserie des NWDV bei uns im Checkpoint begrüßen - sind und bleiben eine feste Adresse.

Solltest dich Dart genau so begeistern wie uns, dann schau doch einfach mal Dienstags oder Donnerstags ab 17:00 Uhr zum Jugentraining bei uns vorbei. Du kannst aber auch gerne an jedem anderen Tag vorbeischauen und mitspielen. Unsere Trainingszeiten findest du hier.