Wedding Festival 2023

Am 30. und 31.07. fand am Schloss Raesfeld in diesem Jahr erneut, das Wedding Festival statt.

Mit über 60 Ausstellern, die alle denkbaren Bereiche in Sachen Event- und Hochzeitsplanung abdeckten, konnte das Festival in diesem Jahr aufwarten.

Die Schlange vorm Einlass war lang und dementsprechend kam auch richtiges Festival Feeling auf, selbst das Wetter war pünktlich zum Start beständig gut.

Auch die Tanzsportabteilung ist in diesem Jahr wieder mit einem Stand im Schlosshof vertreten gewesen und hat maßgeblich am Rahmenprogramm mitgewirkt.

Neben insg. 3 Showeinlagen am Sonntag, durften Ann-Kathrin und Markus auch als Brautpaar für eine demonstrative freie Trauung aktiv.

Am Stand konnten unterdessen viele nette Gespräche geführt werden, mit dem Ziel den Brautpaaren unsere Individuellen Tanzkurse näher zu bringen.

Leider mussten aufgrund anhaltendem Regens am Montag die Showeinlagen ausfallen und auch der Stand wurde vorzeitig abgebaut.

Dennoch sind wir froh an beiden Tagen viele Kontakte herstellen zu können, nicht nur mit den Besuchern, denn auch unter den Ausstellern bildete sich mehr und mehr das Gefühl von Zusammengehörigkeit.

Besonders erwähnen möchten wir hier noch

  • Couture by Bea, für das bereitstellen des Kleides, dass Ann-Kathrin für die Shows anziehen durfte, sowie die Modenschau in dessen Programm die Showeinlagen eingebaut wurden;
  • Friseurwerkstatt Laura Grill, für Ann-Kathrins Haare und Makeup an beiden Tagen;
  • Traumhafte Worte - Anja Gilly, für die wir das Brautpaar für die freie Trauung stellen durften;
  • und nicht zuletzt Elephant & Butterfly, für die wunderschönen Fotos, die Ihr von unserem Paar und dem ganzen Festival gemacht habt.

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen