Unsere Philosophie: Corporate Identity !

Für den Bereich Fussball

Heimtrikot

Ausweichtrikot

Für den Bereich Radsport

Radsport in Borken zu fördern ist das gemeinsame Ziel der SG Borken und der Sparkasse Westmünsterland. Ausdruck dieser strategischen Partnerschaft ist die Entwicklung des abgebildeten Trikots.

Unter Sponsoring versteht man im Allgemeinen die Zuwendung von Finanzmitteln, durch Sponsoren an  eine Organisation oder Institutionen (Gesponsorte), gegen die Gewährung von Rechten zur kommunikativen Nutzung von Personen, Organisation, Institutionen und/oder Aktivitäten des Gesponsorten auf der Basis einer vertraglichen Vereinbarung, mit der regelmäßig unternehmensbezogene Ziele der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit verfolgt werden. Soweit die klassische Deutung von Sponsoring.

Das "ROT" der Sparkasse Westmünsterland nebst Logo auf der Brust, auf der Rückseite das SG-Logo bilden die Hauptbestandteile des neu entwickelten Radsporttrikots.  Mit dieser gelungenen Kombination wird man uns im Straßenverkehr entdecken. Wir sind somit im leuchtenden Rot nicht nur vor Ort, sondern landesweit, ja grenzüberschreitend als “Werbeträger“ unseres Vereines und der Sparkasse Westmünsterland unterwegs.

Dieser abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild nach innen und außen entspricht unserer Corporate Identity (CI) . Ziel dieser Corporate Identity ist eine nachhaltige Vereinsentwicklung. Mit der abgestimmten CI wird unser Verein als einheitlicher Akteur wahrgenommen.