Mitglied werden

Ihr interessiert euch für eines unseren durchgehende Sportangebote? Vielleicht wart ihr ja sogar zu einer kostenlose Schnupperstunde da. Aber wie werdet ihr nun Mitglied? Ganz einfach:

• Füllt einfach den Aufnahmeantrag aus und gebt ihn bei eurem Übungsleiter oder Trainer ab
  • Aber was kostet die Mitgliedschaft? Folgt einfach dem untenstehenden Link zu unseren Beiträgen.
  • Auf der Suche nach der Satzung der SG Borken? Die findet ihr auch hierunter verlinkt.

Fragen zu Mitgliedschaft oder Beitragsabbuchungen?

Die SG Borken hat eine zentrale Mitgliederverwaltung, die euch bei formellen Fragen zu eurer Mitgliedschaft, Beiträgen und Bankabbuchungen gerne Rede und Antwort steht.

Mitgliedschaft beenden?

Ihr möchtet oder müsst uns leider verlassen? Wir verabschieden uns natürlich ungern von euch. Aber so ist nun mal das Leben. Die zentrale Mitgliederverwaltung der SG Borken kümmert sich um eure Anfrage.

zur Mitgliederverwaltung