Saison -
Eröffnung 2022

Die zahlreichen Mitglieder der Tennisabteilung beim traditionellen Frühjahrsturnier.

Bei wunderbarem frühsommerlichen Wetter trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung auf der Tennisanlage an der Parkstraße zum traditionellen Saisoneröffnungsturnier.

Unter der Leitung von Arno Becker wurden altersgruppenübergreifend Doppel- und Mixedteams ausgelost. Dabei kam es zu spannenden Spielen, bei denen alle Spielerinnen und Spieler mit Spaß um Punkte kämpften. Für Stärkung war durch Kaffee und Kuchen sowie Würstchen vom Grill selbstverständlich gesorgt.

Es war ein äußerst gelunger Saisionauftakt und die Mitglieder der Tennisabteilung freuen sich auf weitere schöne Spiele in der Sommersaison.

Schnuppertennis bei der SG Borken

Die Tennisabteilung der SG Borken bietet Schnuppertennis
für Anfänger und Wiedereinsteiger

Arno Becker

Während der Sommersaison Mai bis September bietet die Tennisabteilung der SG Borken ein 

Schnuppertennis für Anfänger und Wiedereinsteiger an.

Samstags von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr findet auf der Anlage der SG Borken an der Parkstrasse

unter der Leitung von Arno Becker das seit Jahren erfolgreiche Schnuppertennis statt.

Anmeldung direkt auf der Anlage bei Arno Becker oder an die Kontaktadressen der Tennisabteilung.