Zumba

Zumba Fitness™ ist ein Tanzworkout zu lateinamerikanischer Musik für jeden, der sich für Tanz und Musik begeistern kann. Das Workout eignet sich dazu Kondition und Koordination zu verbessern, den Muskelaufbau zu fördern, aber vor allem dazu überschüssige Kilos zu verbrennen. Die Tanzschritte sind so zugänglich, dass jede_r ohne Vorkenntnisse einfach mitmachen kann. Zumba ist ein Spaß für alle, macht gute Laune und hält fit. Lasst euch vom Zumba-Fieber infizieren! Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Interesse?

Meldet euch einfach eben kurz bei uns um unverbindlich vorbeizuschauen für ein kostenloses Probetraining. Schon überzeugt oder ihr wart schon ein mal da und seid begeistert? Dann könnt ihr hier eure Mitgliedschaft beantragen: Mitglied werden

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen