Vereinszeitschrift "SportGespräch"

Die offizielle Vereinszeitschrift der Sportgemeinschaft (SG) Borken heißt "SportGespräch", erscheint in jedem "ungeraden" Monat und versorgt unsere Mitglieder mit wichtigen Informationen aus dem Vereinsgeschehen.

Ihre Auflage beträgt ca. 1.500 Stück.

Die Verteilung der Vereinszeitschrift erfolgt einerseits durch zuverlässige Jugendliche, die den Mitgliedern unser "SportGespräch" ins Haus bringen.
Andererseits werden die Mitglieder der Sportgemeinschaft durch Postzustellung bedient.

Alle Mitglieder werden gebeten, sich mit Beiträgen an der Gestaltung des Vereinsmagazins zu beteiligen.
Redaktionsschluss ist jeweils der 15. eines "geraden" Monats.

Interessant dürfte auch die Rubrik "Archiv" sein, in der vergangene Vereinszeitschriften abgelegt sind.

Ohne Inserenten könnten wir ein solches Magazin in der Häufigkeit nicht heraus bringen. Daher gilt ihnen unser besonderer Dank.
Wir möchten alle Mitglieder bitten, sich beim Einkauf besonders auch die Angebote unserer Inserenten anzuschauen.

friedhelm.triphaus@sg-borken.de