Vertragsunterzeichnung der SG

v.l. Alfons Gedding, Andreas Bohnenkamp, Markus Hilkenbach

In diesen Tagen hat die Vertragsunterzeichnung der SG mit den Stadtwerken Borken stattgefunden. Von Seiten der Stadtwerke waren Herr Hilkenbach und Herr Deppen mit dabei. Die SG wurde durch Herrn Bohnenkamp und Herrn Gedding vertreten.

Die weitere Zusammenarbeit wurde dabei besiegelt und die Bedeutung noch einmal deutlich hervorgehoben. So wurde die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements im Verein durch Herrn Hilkenbach, dem Geschäftsführer der Stadtwerke, mehrfach betont. Und gerade dieses Engagement sei für die Stadtwerke Borken eine große Motivation, die Vereine vor Ort dabei zu unterstützen, ihren Aufgaben nachzukommen.

Zu den Aufgaben kann in Zukunft evtl. auch gehören, dass Betriebssportaktivitäten der Stadtwerke durch Annette Niehaves (Gufi) beraten und mit betreut werden. Darüber wird noch im Detail gesprochen.

Die Stadtwerke und die SG pflegen seit fast 20 Jahren eine enge und freundschaftliche Verbundenheit. Man kann sich aufeinander verlassen. Das ist gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ein wichtiger Faktor. 

 

Gefällt mir: Ein großes Dankeschön an die Stadtwerke Borken!!