SG Familientage und Blau/Rote Nacht 2023

Am 29. und 30.04.2023 öffneten wir Tür und Tor für alle Interessierten, Freunde und Familie für die SG Familientage auf der Hohen Oststraße in Borken.
Alle Abteilungen präsentierten sich und boten Infos zu Ihren unterschiedlichen Angeboten und Kursen, aber auch viele Mitmach-Angebote luden zum Verweilen ein.
Vor dem Checkpoint und der Köö wurde bereits in der Woche davor, für den von den Dartsportlern ausgerichteten 4-Nations-Cup, ein großes Zelt aufgebaut. Zusätzlich durfte noch die Wiese am Bierbaumgelände genutzt werden, wodurch genug Platz für alle da war.
Nach einem etwas verhaltenerem Start am Samstag, öffnete Petrus am Sonntag den Wolkenvorhang und bescherte uns herrliches Wetter, was dann auch mit einem stetem Besucherstrom einherging.
Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Besuchern für die beiden wundervollen Tage und hoffen auch viele für unsere Angebote begeistert zu haben.

Am Abend des 30. Aprils stand dann noch ein Wortwörtlicher Höhepunkt auf dem Programm: Die Blau/Rote Nacht.
Nach einigen Jahren Pause kamen die Gäste in Scharen, mit Stimmung und Durst im Gepäck. DJ Andreas Kaß sorgte für gute Stimmung und Max' Grillhähnchen half beim Hunger zwischendurch. 
Auch hier nochmal vielen Dank an alle Gäste, es war wirklich ein toller Abend!

Impressionen

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen