Ratsbeschluss Umbau/Neubau Gufi, Clubheim und Torhaus

Am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 wurde im Rat der Stadt Borken final über den Neubau bzw. Umbau im Eingangsbereich der Netgo-Arena abgestimmt. Einstimmig bei einer Enthaltung war das sehr klare Abstimmungsergebnis zu Gunsten unserer Baumaßnahme. 

Zu Beginn des Jahres können nun die Bagger zum Abriss anrollen. Ab Mitte des Jahres 2020 kann mit dem Baubeginn gerechnet werden. Für alle freiwilligen Helfer der SG gibt es bis dahin noch genug zu tun. Sie kommen bei den Abrissarbeiten, beim Entkernen und später bei den Malerarbeiten und beim Garten- und Landschaftsbau zum Einsatz 

Diese Arbeiten sind durch die SG zu unterstützen, da wir auch bei diesem Bauprojekt wieder eine Menge Eigenleitung zu stemmen haben. Unseren Muskelkraft trägt somit zur Gesamtfinanzierung bei. Die Stadt Borken, unterstützt durch einem Zuschuss des Bundes,  trägt allerdings den Löwenanteil bei der Finanzierung. Dafür bedanken wir uns bei allen Verantwortlichen im Rathaus und in der Politik sehr herzlich. 

Endlich haben wir Gewissheit, können konkret planen und freuen uns riesig auf die Mammut Aufgabe. 

SGeht gemeinsam besser - fit für die Zukunft

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen