Damen Winterrunde 2019/20 in Kooperation mit BW Borken

Damen punkten in Ochtrup

Endlich haben wir mit unserer Kooperationsmannschaft den ersten Punkt in der stark besetzten Bezirksklasse erspielt. Gegen den bis dato Tabellenzweiten TC 1928 Ochtrup 1 konnten wir uns in 2 Einzeln durchsetzen (Nicole Horn und Martina Kersting). In den anschließenden Doppeln holten Enna Franßen von Blau-Weiß Borken und Martina Kersting dann den entscheidenden dritten Sieg.

Auch Anke Wegmann und Katharina Niewerth kämpften stark, wurden jedoch nicht mit Siegen belohnt. 

Bleibt zu hoffen, dass uns in den letzten beiden verbleibenden Spielen der Winterrunde noch einmal ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden gelingt. Aber auch so gewinnen wir durch die Spieltage auf jeden Fall an Erfahrung und können eine Menge Spielpraxis sammeln. 

Unser nächstes Heimspiel gegen den TC Ostbevern 2 startet am Samstag, 07.03.2020 in der Blau-Weiß - Halle am Pröbsting. Über Zuschauer freuen wir uns sehr ?. Die letzte Winterrundenbegegnung läuft dann am 22.03.2020 gegen den Tabellenersten TG Selm 76.