Damen Winterrunde 2019/20 in Kooperation mit BW Borken

Damen 40

Eine interessante Saison geht zu Ende


Unser wichtigstes Auswärtsspiel gegen die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS konnten wir mit einem souveränen 4:2 Sieg für uns verbuchen.  Glücklich und stolz konnten wir uns dadurch den guten 5. Platz in der Tabelle sichern. Auch unser unglückliches Abschneiden gegen den TuS Gahlen konnte das nicht mehr beeinflussen. Daher nahmen wir diesen Verlust gelassen hin.
Keine Punkte gegen DJK SF Dülmen2  in unserer letzten Begegnung der Saison zu erspielen, war für uns auch keine Schande, da sie letztendlich den 2. Platz in der Tabelle erreichten.
Alles in allem sind wir mit unserem Abschneiden zufrieden. Der eine oder andere zusätzliche Sieg sollte in der nächsten Saison schon drin sein. Aber dann sind auch hoffentlich alle Langzeitverletzten wieder fit und wir können mit neuem Mut mit unserer Kooperationsmannschaft SG/BW Borken in die Saison starten.
In der Winterrunde werden ganz neue Gesichter dabei sein und wir sind schon voller Vorfreude auf spannende Begegnungen. Bis dahin bereiten sich alle in individuellen Trainings- und Spielgemeinschaften vor.