Herren auch im Winter aktiv

Nach Abschluss der Sommersaison treffen sich jeden Donnerstag  tennisbegeisterte Tennisspieler der SG in der Tennishalle von BW Borken am Pröbsting-See.

Als vor Jahren die Tennisrunde ins Leben gerufen wurde bestand die Runde aus 6 Spielern.

Mittlerweile ist die Gruppe auf 14 Spieler angewachsen.

Der Organisator Uwe Martin hat die Gruppe fest im Griff,

obwohl bei der wöchentlichen Auslosung der Spielpaarungen sehr oft ein unüberhörbares Stöhnen zu vernehmen ist.

Mit viel Spaß aber auch mit großem sportlichem Ehrgeiz wird um jeden Ball gekämpft.

Die Truppe freut sich schon auf die Sommersaison, dann wird auf der Tennisanlage an der Parkstrasse jeden Donnerstag ab 10:00 Uhr die Saison fortgesetzt.

Aufstieg

auf dem Feierabendmarkt

Herren 65 feiern ihren Aufstieg

Dass die Tennisherren der SG in Kooperation mit Spielern von Blau Weiß Borken nicht nur mit der gelben Filzkugel umgehen können, bewiesen Sie auf dem „Feierabendmarkt“.

Bei toller Stimmung wurde dort der Aufstieg gefeiert. Bis in die frühen Abendstunden wurde die abgelaufene Saison diskutiert und die Planung für das Jahr 2019 gemacht. Eindeutiges Ziel für das Jahr 2019  ist der Aufstieg in die Münsterlandliga.

Mit dieser tollen Truppe kann dieses Ziel ohne Zweifel erreicht werden.