Stadtmeisterschaften 2018

SG Tennisspieler bei der Stadtmeisterschaft 2018 erfolgreich.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden auf der Tennisanlage des TC Marbeck die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Tennis statt.
Mit zwei Vizemeistertiteln und einem Stadtmeistertitel waren die Tennisspieler erfolgreich.
Im Doppel der Herren 50 erreichte Thomas Müller von der SG mit seinem Doppelpartner Martin Heimann von Blau-Weiß Borken den 2. Zweiten Platz bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft. 
 

Im Damen-Einzel unterlag Anke Wegmann knapp im entscheidenden dritten Satz gegen Nadine Schäpers vom TC Heiden 81.
Nach zwei Vizemeistertiteln in den letzten beiden Jahren krönte Wilhelm Terfort seine herausragende Saison mit dem Stadtmeistertitel. Im Endspiel der Herren 65 schlug er souverän in zwei Sätzen Werner Ostendarp vom Ausrichter TC Marbeck.
 

Jahresabschluss 2018

Jahresabschluss der SG Tennissportler
Die Tennissportler der SG beendeten am 29. September ihre Sommersaison.
Bei herrlichem Herbstwetter wurde im gemischten Doppel hervorragender Tennissport gezeigt. 
Zwischenzeitlich versorgte unser Grillmeister Günter Stegger die Spieler mit schmackhaften Bratwürsten. Die folgenden Spieler wurden im Abschluss vom Sportwart Arno Becker geehrt.
1. Wilfried Kersting 2. Ludger Vornholt 3. Carmen Vornholt

16.10.2019

Aufstieg Herren 65

SG Herren schaffen den Aufstieg in die Bezirksliga

 
Die Tennismannschaft Herren 65 der SG Borken hat souverän den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft .

Mit 5 überzeugenden Siegen gegen TC Hauenhorst , TC Brochterbeck, SG Sendenhorst, DJK Billerbeck , SG Borken II und einem Unentschieden gegen die TG Emsdetten beendete man die Saison in der Bezirksklasse  als souveräner Tabellenführer.

Ungeschlagen blieben in dieser Saison Wilhelm Terfort und Wolfgang Steiner, die in allen Spielen als Sieger vom Platz gingen.

  • 1