Saison 2003/2004 - Miss Saigon

Das Formationstanzen hat beim TSC Borken eine lange Tradition und genießt seit je her einen großen Stellenwert in- und außerhalb des Vereins. Nachdem man sich in den letzten Jahren stets kontinuierlich steigern konnte, will man in der Saison 2003/2004 den großen Wurf landen.

Ein neues Konzept und einige personelle Änderungen sollen dazu beitragen, in dieser Saison einen Spitzenplatz zu belegen und in die Regionalliga West aufzusteigen. Mit einem zweiten Platz auf dem ersten Turnier wurde hierfür eine gute Grundlage gelegt. Den Trainern Dirk Burkamp und Marc Sickau steht in dieser Saison ein mit einigen Neuzugängen verstärkter Teamkader zur Verfügung, welcher die Herausforderung der neuen Konzeption angehen soll. Gasttrainings bei international anerkannten Trainern wie Horst Beer motivieren das Team und schärfen dessen tänzerisches Profil. Ein interessantes und zugleich anspruchsvolles musikalisches Thema wird die Grundlage bilden: Miss Saigon

Mit Musikstücken aus dem gleichnamigen Musical, wie 'The Heat Is On In Saigon', 'Why God?', 'The Morning Of The Dragon' und 'The Last Night Of The World' wird nicht nur ein musikalischer sondern auch ein emotionaler Spannungsbogen erzeugt.

Gepaart mit einer ebenso anspruchsvollen Choreographie, die sich an modernem Tanzen orientiert, und einem harmonisch abgestimmten Outfit sollen nicht nur die Zuschauer sondern auch die Wertungsrichter überzeugt und in den Bann gezogen werden.

Man darf gespannt sein, auf die neue Saison und das A-Team des TSC Borken. Freuen Sie sich schon jetzt darauf, wenn es demnächst heißt:

Welcome to Dreamland!

Die Lateinformation sucht dennoch ständig neue Mitglieder. Gesucht werden Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob Dance4Fans, HipHopper, Breakdancer, Balletttänzer oder Tanzschüler. Alle sind herzlich willkommen in einem Team des TSC Borken die Spitze der Liga zu erreichen. Nähere Informationen hierzu können beim Vorstand des TSC oder bei dem Trainer Dirk Burkamp erfragt werden. Für Einsteiger kann der TSC ein weiteres Team anbieten das noch in der Saison 2004/2005 an Ligaturnieren teilnehmen soll. Auch wenn Sie das Team einmal zu einem Formationsturnier begleiten möchten oder einen Höhepunkt für Ihr Abendprogramm benötigen, erhalten Sie hier die gewünschten Informationen. Das Team des TSC-Borken grüßt ßen alle Zuschauer und Freunde und freut sich auf ein Wiedersehen.