Saison 2001/2002 - Sun & Rain

Die Teams werden von Dirk Burkamp und Andrea Kinner trainiert. In der nun laufenden Saison 2001/02 wird dieses Trainerteam durch Gasttrainer aus verschiedenen tänzerischen Bereichen unterstützt um das Saisonziel "Spitzenplatz" zu erreichen und am Aufstiegsturnier teilzunehmen.

Der enorme Leistungswille des Teams dokumentiert sich auch darin, dass noch vor dem Anfang der Sommerferien das Choreographiertraining begonnen und während der Ferien konstant fortgesetzt werden konnte.

Nachdem Personalprobleme in der vergangenen Saison die Trainer und den Vorstand vor eine große Herausforderung stellten und der Klassenerhalt dennoch gesichert werden konnte, ist das Team nun besser denn je aufgestellt. Es konnten erfahrene Sportler aber auch Einsteiger gewonnen werden, sich dem Team anzuschließen

Beide Trainer hoffen, dass das Team einen Spitzenplatz in der Oberliga West belegen kann, aber sicherlich kann man schon jetzt sagen, dass das Team einige positive Erwartungen für die Zukunft zuläßt. Das seinerzeit nicht ohne Augenzwinkern erklärte "Wir wollen alles und zwar sofort!" wurde durch das neue Motto des Teams ersetzt
"Alles oder nichts!" ist der neue Schlachtruf!

Aufgrund des Klassenerhalts in der letzten Saison und der konstanten Trainingsleistung sowie des Zulaufes des Team hatte sich der TSC Borken dazu entschlossen, die Formation in der Saison 2001/02 neu auszustatten. Die neue Musik, die neu entwickelte Choreographie und neue Showkleidung wird der TSC Borken Rot-Weiß e.V. beim ersten öffentlichen Auftritt des Teams in neuer Besetzung bei der Teampräsentation am Ende dieses Jahres präsentieren.

Die Lateinformation sucht dennoch ständig neue Mitglieder. Gesucht werden Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob Dance4Fans, HipHopper, Breakdancer, Balletttänzer oder Tanzschüler. Alle sind herzlich willkommen in einem Team des TSC Borken die Spitze der Liga zu erreichen. Nähere Informationen hierzu können beim Vorstand des TSC oder bei dem Trainer Dirk Burkamp erfragt werden. Für Einsteiger arbeitet der TSC derzeit an der Gründung eines weiteren Teams. Auch wenn Sie das Team einmal zu einem Formationsturnier begleiten möchten oder einen Höhepunkt für Ihr Abendprogramm benötigen, erhalten Sie hier die gewünschten Informationen. Das Team des TSC-Borken sowie unser Maskottchen "Babe" grüßen alle Zuschauer und Freunde und freuen uns auf ein Wiedersehen.