Showteam

Unser Showteam tanzt zu lateinamerikanischen Rhythmen mit Einflüßen aus Hip-Hop, Musikvideos, Jazz & Modern und viele weiteren Stilrichtungen. Das Training besteht zumeist aus dem Erlernen einer Choreographie, aber zu gleich wird natürlich auch die nötige Technik vermittelt. Zusammen mit der Teilnahme an Lehrgängen wird so neben dem Spaß am, auch eine gute Grundlage für, den Tanzsport geschaffen.

Die Choreographien und Musiken sind zumeist durch das engagierte Trainerteam Anastasia & Julian selbst erstellt. Das Team nimmt an verschiedenen Breitensportturnieren wie den Duisburger Tanztagen und der Hobbyliga NRW teil und tritt auch regelmäßig auf Veranstaltungen auf.

Folgt unserem Showteam auch auf Instagram  :  @showteamtscborken
 

Thema 2021: ???

Lasst euch überraschen was sich das Team und die Trainer für dieses Jahr überlegt haben. Nur so viel: We're in love with the shape of you…

Thema 2020: Die 90s

In 2020 reiste unser Showteam mit ihrer Choreographie zurück in das absolute epische Jahrzehnt der "Nineties" (90s) und des Eurodance und tanzt zu Titeln wie:

Neben der Musik wurden auch neue Outfits passend zum neuen Thema angeschafft.

Interesse?

Meldet euch einfach eben kurz bei uns um unverbindlich vorbeizuschauen für ein kostenloses Probetraining. Schon überzeugt oder ihr wart schon ein mal da und seid begeistert? Dann könnt ihr hier eure Mitgliedschaft beantragen: Mitglied werden