Latinas

Seit 2008 tanzen die Latinas im, von der Gründerin Sabrina Schossier erdachten, Latin Style: eine Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen, Jazz & Modern und Aerobic. Zusammen mit den Trainern Imo & Sven bedenkt, erarbeitet und erlernt die Gruppe zusammen Chorepgraphien zu den verschiedensten Themen wie Sister Act, Grease, und mehr. 

Die Latinas, die von anfänglich 3 auf nun rund 25 Tänzer_innen angewachsen sind, nehmen an Breitensportwettbewerben wie den Duisburger Tanztagen teil und sind oft ein Highlight auf unserer alljährlichen Herbstgala. Die immer gut gelaunte Truppe zeichnet sich durch Spaß am Tanzen und ihren Zusammenhalt aus. Neue Gesichter, die mal reinschnuppern wollen, sind immer gern gesehen.

 

Trainingszeiten:

Interesse?

Meldet euch einfach eben kurz bei uns um unverbindlich vorbeizuschauen für ein kostenloses Probetraining. Schon überzeugt oder ihr wart schon ein mal da und seid begeistert? Dann könnt ihr hier eure Mitgliedschaft beantragen: Mitglied werden