Interesse?

Ihr könnt immer einfach unverbindlich vorbeischauen für ein kostenloses Probetraining. Schon überzeugt oder ihr wart schon ein mal da und seid begeistert? Dann könnt ihr hier eure Mitgliedschaft beantragen: Mitglied werden

Hip-Hop

Hip-Hop oder auch Streetdance setzt sich aus vielen Stilen zusammen. Das Erabeiten und Ausführen der Choreographien zur ausgesuchten Musik aus vielen verschiedenen Genre sorgt für jede Menge Spaß und Energie. Es werden erst einzelne Schritte, Figuren und Abschnitte erlernt die dann zu effektvollen Choreos zusammengefügt werden. Oft wird als Formation aber man kann auch einzeln oder im Paar tanzen. Und wer weiß vielleicht nehmt ihr ja sogar irgendwann an Wettkämpfen teil.

Unsere Gruppen:

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen