Wedding Festival 2022

Das Festival für alle Heiratswilligen und darüber hinaus

Dieses Jahr werden wir mit einem Stand auf dem Wedding Festival auf Schloss Raesfeld direkt für euch Ansprechbar sein.

Außerdem werden wir das Showprogramm maßgeblich mitgestalten. Neben verschiedenen Tanzeinlagen an beiden Tagen, wird es montags auch noch eine Überraschung geben... Es bleibt also spannend und es lohnt sich vorbei zu schauen!

Kinotrailer

Hier die wichtigsten Infos:

Was?

Das Wedding Festival bietet mit einer Vielzahl an Ausstellern ein buntes Portfolio an Inspirationen für eure anstehende Hochzeit und alles was damit zu tun hat. Von aktueller Brautmode, über Blumenschmuck und Trauredner*innen, bis hin zu Alpakas und Greifvögeln: Hier ist sicher für jeden etwas interessantes dabei.

Da es aber ein Festival sein wird und nicht nur eine Messe wird es auch ein reichhaltiges Rahmenprogramm geben, das neben Musik und Tanz auch Show Trauungen umfassen wird. Lasst euch überraschen!

Informiert euch an unsem Stand über Angebote und Möglichkeiten der Tanzsportabteilung - natürlich mit Fokus auf unsere individuellen Tanzkurse

Wann?

Sonntag, den 31.07.2022 ab 10 Uhr

Montag, den 01.08.2022 ab 16 Uhr

Wo? In und um das Schloss Raesfeld - Unsen Stand findet ihr im Hof vor der Brücke zum Schloss (nicht zu verfehlen)
Wer? Neben unserem Stand, der von Markus und Ann-Kathrin betreut werden wird, findet ihr noch 59 andere Aussteller die Ihre Dienstleistungen und Angebote zur Schau stellen.
Preis? Eine Tageskarte kostet 10€, für beide Tage zahlt ihr 15€
Infos? Falls ihr noch mehr Infos braucht, schaut hier!

 

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen