Abteilungsversammlung 2020

Wir laden alle Mitglieder zur unserer jährlichen Abteilungsversammlung, diesen Freitag, den 28. Februar 2020, um 19:30 Uhr, in unser "Tanz am Kino" (Johann-Walling-Straße 26) ein.

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich erscheint um zu hören wie das letzte Jahr für unsere Vereinsabteilung gelaufen ist, was für dieses Jahr ansteht und geplant ist und vielleicht sogar um aktiv in die Vereinsarbeit einzusteigen.

Tagesordnungspunkte:

• TOP 1: Begrüßung / Bestätigung der Tagesordnung
  • TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • TOP 3: Bericht über den aktuellen Stand des Clubheim-Projekts
  • TOP 4: Vorstellung des Kandidaten für den Vorsitz des 1. Vorsitzenden der SG Borken
  • TOP 5: Jahresberichte
  • TOP 6: Vorlage der Jahresrechnung 2019
  • TOP 7: Entlastung der Abteilungsleitung
  • TOP 8: Nachwahl Abteilungsleitungsmitglieder
  • TOP 9: Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung der SG Borken e. V.
  • TOP 10: Arbeitsprogramm 2020
  • TOP 11: Haushalt 2020
  • TOP 12: Beschlussfassung über vorliegende Anträge *
  • TOP 13: Ehrungen
  • TOP 14 : Sonstiges

* Anträge können bis 21. Februar 2020 beim Vorstand eingereicht werden.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass die SG Borken, anders als es im TSC Borken Rot-Weiß üblich war, nicht schriftlich zu Abteilungsversammlungen einlädt, sondern diese - gemäß Vereinssatzung der SG Borken - öffentlich in der Borkener Zeitung ankündigt. Zusätzlich erfolgt die Einladung über die Homepage der SG Borken. Wir möchten unserer Mitglieder im Tanzsportclub Rot-Weiß Borken in der SG Borken aber weiterhin auch direkt, dann aber auf elektronischem Weg zu Mitgliederversammlungen einladen. Leider ist unsere Adressliste aber nicht vollständig. Daher haben wir eine Einladung auch via E-Mail an alle uns vorliegenden E-Mail-Adressen verschickt. Sollten Mitglieder keine E-Mail erhalten haben, bitten wir darum uns bitte eben die gewünschte E-Mail Adresse über unseren Kontakt mitzuteilen.