Als Läufer und Triathleten stellen wir uns natürlich Wettkämpfen aller Art...….

ob es sich dabei um einen fünf Kilometer Lauf handelt,einen Marathon oder um eine Langdistanz in Roth, Frankfurt, Barcelona oder um einen Ultramarathon.

Wettkämpfe sind das Salz in der Suppe,sind der Antrieb, das oft anstrengende Training durchzuhalten, die Motivation für die vielen Trainingseinheiten im Saisonverlauf des Jahres.

Natürlich sind die persönlichen Ziele unserer Sportler sehr unterschiedlich. Ob es das Erreichen der persönlichen Bestzeit auf einem der Fünf Kilometer Läufe in der Umgebung von Borken ist, der Gewinn eines Zehners oder die erfolgreiche Teilnehme eines Staffellaufes oder eines Staffeltriathlons, die Teilnahme an einem Marathon oder an einem Volkstriathlon auf der olympischen DIstanz, einer Mitteldistanz oder auf einer Landistanz.

Du findest bei uns für jede Wettkampf, für jeden Leistungsstand,  die richtigen Trainigspartner. 

Außerdem beteiligen wir uns natürlich an der Organisation vom Borkener Citylauf. Hier stellen wir die Zugläufer auf dem "Zehner" für 45, 50, 55, und 60 Minuten, das ist einmalig auf den Veranstaltungen mit dieser Länge in der Umgebung.
Außerdem helfen wir den Teilnehmern am Info Stand oder bei der Startnummern Ausgabe.

das Highlight ist ab 2019 natürlich der Triathlon Borken, den wir selber organisieren. Aber das ist schon einen extra Menüpunkt wert.....

 

 

Quicklinks

Kontakt

Geschäftsstelle

SG Borken
Adresse: Feldmark 5
46325 Borken
 info@sg-borken.de
 +49 (0)2861 / 9 15 60

In Kontakt treten

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Wochentag Uhrzeit
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen