Neu ab Januar!
Mrs. Fit als "offenes Angebot"!
Montags zwischen 8:00 und 10:00, Mittwochs zwischen 17:00 und 18:30
Trainingszeit 1 Stunde

Herzlich willkommen zum Circle "Mrs. Fit"

Unser besonderes Angebot nur für Frauen!
Kurse sind gestartet, aber noch buchbar!

Auch als "Quereinsteiger" bist du herzlich willkommen und kannst trotzdem unsere Kurse besuchen.
Buche deinen Wunschkurs und bezahle vor Ort die restlichen Kursstunden.

Trainingstage, Trainingszeiten und Anmeldung siehe unten.

Mrs. Fit...mit Heike
Die etwas andere Art sportlich zu sein!

Heike Pätzold: Gufi Leitung

Mrs. Fit ....das Training für Frauen jeden Alters!

Das multifunktionale Training im Circle bietet die Möglichkeit, das Herz/Kreislauf System, die Muskulatur, die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht zu trainieren.

Durch Einsatz verschiedener Geräte wie Hanteln, Ball, Schwingstab, Hula Hoop, Trampolin und Wackelbrett kann das Training ganz individuell gestaltet werden.

Die einzelnen Stationen sind so aufgestellt, dass alle Muskelgruppen trainiert werden. Besonders der Rücken kann durch gezielte Übungen gekräftigt und gestärkt werden.

Aber auch Gelenke können durch sanfte Bewegungen wieder mobil gemacht werden. Jede Teilnehmerin entscheidet mit, welche Übungen für sie passend sind.

Bist du grad dabei ein paar Kilos zu verlieren? Mrs. Fit hilft dir Muskeln aufzubauen um somit das Abnehmen zu erleichtern. Ein Training 1-2x in der Woche ist perfekt. Bei regelmäßiger Teilnahme im Circle können nach 4 Wochen schon Erfolge verbucht werden.

Das Training dauert 1 Stunde und startet mit einem Warm up und endet mit der Dehnung. Ein Timer gibt das Signal, wann du die Station wechselst. Mit motivierender Musik macht das Sporten noch viel mehr Spaß.

Durch eine professionelle Betreuung werden Korrekturen zu den Übungen, Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Bist du neugierig geworden? Lerne den Circle kennen und komme gern zu einem kostenlosen Probetraining.

Trainingszeiten und Tage findest du weiter unten.

Eine Anmeldung zum Probetraining ist nötig. Schicke eine kurze Email an

gufiborken@sg-borken.de

Besucht Mrs. Fit auf Facebook! Dort findet ihr sportliche Einheiten, Tipps und Wissenswertes!

Heike steht während des Trainings betreuend im Circle!

Das Dehnen nach dem Sport ist wichtig, damit Muskulatur sich lockern und entspannen kann!

Klasse!! Mach weiter so!

Der Schweinehund!!

Leider machen wir viel zu oft Bekannschaft mit ihm!

Überwinde ihn und komm ins G.u.F.i. Borken