Willkommen bei unserem Kursangebot
Bodyforming by Mrs. Fit

Unser Sportangebot nur für Frauen!
Ab dem 13.8.`22 sind die neuen Mrs. Fit Kurse buchbar

Im Gufi gilt die 3G Regelung. Bitte ein entsprechendes Zertifikat vorzeigen!

Auch als "Quereinsteiger" bist du herzlich willkommen und kannst trotzdem unsere Kurse besuchen.
Buche deinen Wunschkurs und bezahle vor Ort die restlichen Kursstunden.


Trainingstage, Trainingszeiten und Anmeldung siehe unten.

Bodyforming by Mrs.FIt
Die etwas andere Art sportlich zu sein!

MRS. FIT ....das Training für Frauen jeden Alters! 

Das multifunktionale Training im Circle bietet die Möglichkeit das Herz/Kreislauf System, die Muskulatur, die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht zu trainieren. 

Durch Einsatz verschiedener Geräte wie Hanteln, Ball, Schwingstab, Hula Hoop, Trampolin und Wackelbrett kann das Training ganz individuell gestaltet werden.

Die einzelnen Stationen sind so aufgestellt, dass alle Muskelgruppen trainiert werden. Besonders der Rücken kann durch gezielte Übungen gekräftigt und gestärkt werden.

Aber auch Gelenke können durch sanfte Bewegungen wieder mobil gemacht werden. Jede Teilnehmerin entscheidet mit, welche Übungen für sie passend sind.

Bist die grad dabei ein paar Kilos zu verlieren? Mrs. Fit hilft dir Muskeln aufzubauen um somit das Abnehmen zu erleichtern. Ein Training 1-2x in der Woche ist perfekt. Bei regelmäßiger Teilnahme im Circle können nach 4 Wochen schon Erfolge verbucht werden. 

Das Training dauert 1 Stunde und startet mit einem gemeinsamen Warm up und endet mit der Dehnung, die wir auch gemeinsam machen. Ein Timer gibt das Signal, wann du die Station wechselst. Mit motivierender Musik macht das Sporten noch viel mehr Spaß.

Durch eine professionelle Betreuung werden Korrekturen zu den Übungen, Tipps und Hilfestellungen gegeben.

Mein Motto: Jeder kann, niemand muss!

Bist du neugierig geworden? Lerne den Circle kenne und komme zu einem kostenlosen Probetraining.

Trainingszeiten und Tage findest du auf der Homepage.

Eine Anmeldung zum Probetraining ist nötig Schicke mir eine kurze Email unter gufiborken@sg-borken.de

Ich freue mich auf dich                                                                      Heike

 

Besucht Mrs. Fit auf Facebook! Dort findet ihr sportliche Einheiten, Tipps und Wissenswertes!

Heike steht während des Trainings betreuend im Circle!

Das Dehnen nach dem Sport ist wichtig, damit Muskulatur sich lockern und entspannen kann! 

Klasse!! Mach weiter so!

 

 

Der Schweinehund!!

Leider machen wir viel zu oft Bekannschaft mit ihm!

Überwinde ihn und komm ins G.u.F.i. Borken