SG-Borken Damen

Aktuelle News

Spieltag kompakt

SG Borken - FC Marbeck III

3:0

Damen kämpfen weiter für die oberen Plätze.

Nachdem unsere Damen heute eine hervorragende Defensivleistung zeigten und in der Offensive einiges probierten, steht man wieder ganz oben in der Tabelle. Die Marbecker Reserve kam in Meckinghoven nicht über ein 1:1 hinweg und ist daher aufgrund der schlechteren Offensivarbeit auf Platz 2 gefallen.

Mark René Frank nach dem Spiel: 
Wir müssen weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten, aber was unsere Mannschaft heute defensiv geleistet hat war sehr gut. Da zahlt sich das viele Training aus. Wir haben die beste Defensive der Liga, die heute erneut ihre Leistung bestätigte.

Borken kam in der ersten Halbzeit mit vielen Chancen nicht zwingend zum Abschluss. Nadja Vogelsang verwandelte in der 40. Minute zur 1:0 Halbzeitführung.

In der 2ten Spielhälfte übergab man die ersten 10 Minuten an die Gäste, bevor man dann deutlich stärker wurde. 
In der 60. Minute war es dann Anna Rave die Sicherheit brachte, als sie zum 2:0 einnetzte.
Den Deckel drauf machte dann Iris Thomas in der 81. Minute und somit blieben trotz personellem Engpass an diesem Wochenende die drei Punkte sicher in der netgo-Arena.

Kommenden Sonntag ist dann der Tabellen 4. 
FC Marl zu Gast in der netto-Arena. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Hauptplatz.

Kontakt

Dein direkter Draht ins Team

Du spielst gerne Fußball?

Du willst neue Leute kennen lernen und im Team spielen?

Du Trainierst selbst eine Damenmannschaft und würdest gerne ein Testspiel organisieren?


Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Gib hier einfach ein paar Daten ein und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.