SG-Borken 3. Mannschaft

Eintracht Erle II - SG Borken III

0:1

In einem völlig zerfahrenem Spiel setzte sich die Dritte knapp mit 1:0 durch einen Treffer von Kilian Schnieders durch.

In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen. Fehlpässe und schlechte Laufwege dominierten. Chancen gab es jedoch auch hüben wie drüben und wurden gleichermaßen Katastrophal ausgelassen. Entsprechend war Erfolgscoach Maas zur Halbzeit mehr als angefressen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich die Laune von Coach Maas überhaupt nicht. Die Dritte wurde tief in die eigene Hälfte gedruckt und stand  kurz vor dem Gegentreffer. Bei vielen Entlastungsangriffen zeigte die SG dann gelegentlich Klasse, konnte jedoch vorerst kein Tor erzielen. Einzig Kilian Schnieders konnte einen Angriff im Tor der Erler unterbringen. Dies reichte, da die Erler im Anschluss nicht mehr konsequent genug auf den Ausgleich drängten.

Nun folgt das Derby gegen den Meister aus dem Ortsteil Gemen. Die makellose Serie der Gemener soll, wenn möglich, in Borken ein Ende finden.

Aktuelle News

Spieltag Kompakt

FC Marbeck II - SG Borken III

1:0

Trotz katastrophaler Platzverhältnisse wurde das Spiel, auch auf Wunsch beider Mannschaften, angepfiffen. Dies stellte sich für die Dritte leider als Fehler heraus. Durch eine Unachtsamkeit in der Anfangsphase gingen die Gastgeber früh in Führung. Die SG fand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel und befand sich wohl noch in der Winterpause. Nach der Halbzeit kam die Dritte mit dem Rückenwind nun energischer aus der Kabine, zählbares kam hier jeodch nicht bei rum und so musste man leider eine Derbyniederlage einstecken. Zwischenzeitlich wurde das Spiel für wenige Minuten aufgrund der Wind- und Regenverhältnisse unterbrochen. 

Aktuelle News

Spieltag Kompakt

SG Borken III - SSV Rhade II

2:0

Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigt die SGB III, trotz einiger Umstellugen in der Startelf, eine starke und konzentrierte Leistung und holte auch hier verdient 3 Punkte. Laurenz Schulze-Lammers traf in der ersten Hälfte zur verdienten Führung. Kim Eilers veredelte die Partie kurz vor Schluss mit dem 2:0. 

Somit geht die Dritte als Tabellenzweiter in die verdiente Winterpause. Diese wird ausgiebig zur Regeneration genutzt um die Rückserie mindestens genauso stark abzuschließen.

Aktuelle News

Spieltag kompakt

SC Reken V - SG Borken III

3:7

Im Spiel Vierter gegen Zweiter setzte sich der Tabellenzweite souverän durch. Nach einer starken ersten Halbzeit in der man mit 3:1 in Führung geht, geriet man in der zweiten Hälfte schnell unter Druck und kassierte Sekunden nach Wiederanpfiff das 3:2. Die Mannschaft von Christian Maas fing sich jedoch wieder und schraubte das Ergebnis in die Höhe und gewann das Spiel verdientermaßen.

Nächste Woche trifft man dann im nächsten Spitzenspiel auf den Tabellennachbarn FC Rhade in der NetGo-Arena.

NeinJa

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.