SG-Borken 1. Mannschaft

Aktuelle News

Spieltag kompakt

SG Borken - Altenberge 0:0

SG gewinnt Punkt gegen Altenberge
Aufgrund der Chancen und spielerischen Überlegenheit ist der Teammanager und Interimstrainer Pascal Herzog hochzufrieden mit dem 0-0.
Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein Sieg durchaus möglich gewesen, Eric Römer und Luca Blanke vergaben nach toller Vorarbeit leider unglücklich.
Insgesamt aber ein glücklicher Punkt, auch weil SG-Keeper Jason Rudolph einen Sahnetag erwischt hat.
Mit den Ausfällen der etablierten Spieler, die man kompensieren musste, eine Chance für die jungen Wilden und Neuzugänge, die ordentlich zu Werke gingen.
Sicherlich ist noch Luft nach oben, aber die Zeit muss man der jungen Truppe um Neu-Trainer Sven Elsbeck noch geben. Gute Ansätze sind auf jeden Fall zu erkennen.
Dank noch an Patrick Keulertz, der sich kurzfristig aufgrund der angespannten Personalsituation im Dienste der Mannschaft als Ergänzung gestellt hat.