Werbung

Sportsfreunde aufgepasst: Jetzt gibt es SG Borken als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche.

Die Formulare/Drucke werden im PDF-Format angeboten.Bitte nutzen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe zum Anzeigen, Ausfüllen und Drucken von PDF-Dateien (kostenloser Download) ...hierDaneben werden weitere interessante Informationen im htm-Format angeboten. Bzgl. der Kommunikation im Internet wird auf das Impressum verwiesen. Allgemeines Dopingfreier Sport - Unser Ansatz Ehrenamtliche Mitarbeit - Was ist das ?

 Die Geschichte vom SFB und TUS.

Seit Längerem nutzen wir den Deutschen Sportausweis als Vereinsausweis. Wusstet ihr schon, dass der Sportausweis euch Vorteile und Rabatte bei vielfältigen Partnern bietet? Schaut doch einfach mal vorbei!

Die offizielle Vereinszeitschrift der Sportgemeinschaft (SG) Borken heißt "SportGespräch", erscheint in jedem "ungeraden" Monat und versorgt unsere Mitglieder mit wichtigen Informationen aus dem Vereinsgeschehen.

Veranstaltungen